• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0722-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0722-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0723-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0732-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0734-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0746-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/Kopf/_DSC0772-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

NDR war bei uns in der StiftungWhatsApp Image 2021 02 19 at 13.14.19

Im Rahmen der Sendung „Mein Nachmittag/Mensch der Woche“ war das NDR-Fernsehen bei uns in der Stiftung, um über die Arbeit des Computerclubs Hambühren zu berichten.

Eine Gruppe hatte sich beworben und wurde ausgewählt. Am 18.2.2021 wurde das Video aufgenommen und am 25.02.2021 ausgestrahlt.

Zeigen die Aussagen der Teilnehmer, dass unser Konzept zum gemeinsamen Lernen und Üben ohne Zeitdruck, erfolgreich ist und wir hoffen, dass wenn die Stiftung wieder geöffnet ist, wir unsere Kurse fortsetzen können

Das Video haben wir auf unserer Homepage abgestellt und kann von hier durch Anklicken des Bildes angesehen werden.

Wegen der Corona-Pandemie muss auch unsere Begegnungsstätte leider geschlossen bleiben.

G71 4154Wir bedauern das sehr.
Wenn es neue Entwicklungen gibt, die eine Nutzung der Stiftung wieder ermöglichen, werden wir Sie umgehend informieren.
Alle Mitarbeiter unseres Hauses vermissen Sie.

Die Obels-Jünemann-Stiftung ist wieder offen.

Frau Mesenbrink vom Familienbüro der Gemeinde nutzt den Park unserer Begegnungsstätte im Wiesenweg 48 eingeschränkt schon seit 14 Tagen. Ab sofort ermöglichen es die Vorgaben der Landesregierung, dass Verbände, Vereine, Parteien und Privatpersonen die Stiftung wieder nutzen können. Wenn Sie also Familienfeiern, Sommerfeste, Seminare, Kurse, Sitzungen oder ein gemütliches Kaffeetrinken planen, denken Sie daran, dass die Obels-Jünemann-Stiftung mit der großen Parkanlage und den hellen und gemütlichen Räumen wieder zur Verfügung steht. Die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln sind natürlich auch hier einzuhalten.

Nähere Auskünfte erhalten Sie bei:

Wolfgang Otto
(Tel.: 05084/5460

Mehr Informationen über unsere Stiftung finden Sie auf dieser Website.

Copyright © 2021 Obels-Jünemann-Stiftung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.